IMG_4595

Ben O-Khon
Mediator VWA
Diplom Betriebswirt, Projektmanager und Berater.

Ich arbeite gerne mit Menschen und bin oft erstaunt was uns als Individuum ausmacht, welches unsere Fähigkeiten sind und wann wir Anerkennung suchen. Schon während meiner Ausbildung zum Mediator wurde mir klar, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Vor etwa 20 Jahren kam ich im Rahmen eines Stipendiums nach Deutschland, um in München BWL zu studieren. Danach habe ich über 15 Jahre in der Versicherungsbranche und mehrere Jahre in der IT-Beratung gearbeitet.

Des Weiteren habe ich schon früh durch vielen interkulturellen Veranstaltungen den Umgang mit verschiedenen Kulturen gelernt.

Zusätzlich bin ich ausgebildeter Multiplikator im Rahmen des Projekts „Mit Migranten für Migranten“ in Deutschland.

Mein Beruf als Mediator ist für mich der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere.